Prana Chai Tea - Decaf Blend 250g

Like the original blend with just as much oomph - but without the caffeine!

Discover a unique and soothing tea like you've never enjoyed before. The Prana Chai Decaf Blend offers a combination of high-quality decaffeinated black tea, spices, ginger and exquisite honey. This carefully handcrafted blend from Melbourne features a perfect balance of mild and spicy flavors.

The chai tea is coated with 100% pure Australian honey to combine all the aromatic flavors - experience the best quality down to the smallest detail.

In order to preserve the prana (life force) in every cup, natural ingredients are consistently used. The mixtures do not contain any artificial sweeteners, preservatives or additives. Enjoy a tea that is not only delicious, but also invigorates your senses and gives you real well-being. Immerse yourself in the world of Prana Chai and experience the difference!

Create a daily ritual with it Prana Chai to look forward to!

Ingredients
Decaffeinated Black Tea, Pure Honey, Cinnamon, Star Anise, Clove, Peppercorns, Ginger, Cardamom

The black tea is decaffeinated using the CO2 method, which preserves the taste and health benefits. The tea herbs are combined with a natural gas, carbon dioxide. The CO2 attracts the caffeine molecules and removes them from the tea. Since the aroma molecules are larger than the caffeine molecules, they remain intact and preserve the delicious taste of the full-bodied black tea!

Benefits

  • Helps against nausea
  • Prevents bacterial infections
  • Supports proper digestion
  • Honey is an effective antibiotic and a wonderful source of unprocessed sugar

preparation

  1. Add 2-3 teaspoons of chai to a pot
  2. Add your preferred milk or water
  3. Place the pot on the stove and stir until hot (just before boiling point).
  4. Use a tea strainer and pour the tea into your favorite cup

    Size 
    250g (enough for approx. 15 cups)

    Bought together

    CHF 25.00 Sale Save

Prana Chai Tee - Decaf Blend 250g

Wie die Originalmischung mit genauso viel Pep - aber ohne Koffein!

Entdecke einen einzigartigen und wohltuenden Tee, wie du ihn noch nie zuvor genossen hast. Die Prana Chai Decaf Blend bietet eine Kombination aus hochwertigem entkoffeiniertem Schwarztee, Gewürzen, Ingwer und erlesenem Honig. Diese sorgfältig handgefertigte Mischung aus Melbourne zeichnet sich durch eine perfekte Balance zwischen milden und würzigen Aromen aus. 

Der Chai-Tee wird mit 100% reinem australischem Honig umhüllt, um alle aromatischen Geschmacksnoten miteinander zu verbinden - erlebe die Beste Qualität bis ins kleinste Detail. 

Um das Prana (die Lebenskraft) in jeder Tasse zu bewahren, wird konsequent auf natürliche Zutaten gesetzt. Die Mischungen enthalten keinerlei künstliche Süssstoffe, Konservierungsmittel oder Zusatzstoffe. Geniesse einen Tee, der nicht nur köstlich ist, sondern auch deine Sinne belebt und dir echtes Wohlbefinden schenkt. Tauche ein in die Welt von Prana Chai und erlebe den Unterschied!

Schaffe dir ein tägliches Ritual mit dem Prana Chai, auf das du dich freuen kannst!

Zutaten
Entkoffeinierter Schwarzer Tee, Reiner Honig, Zimt, Sternanis, Gewürznelke, Pfefferkörner, Ingwer, Kardamom

Der Schwarztee wird mithilfe der CO2-Methode entkoffeiniert, was den Geschmack und die gesundheitlichen Vorteile bewahrt. Die Teekräuter werden mit einem natürlichen Gas, Kohlendioxid, kombiniert. Das CO2 zieht die Koffeinmoleküle an und entfernt sie aus dem Tee. Da die Aromamoleküle grösser sind als die Koffeinmoleküle, bleiben sie intakt und bewahren den köstlichen Geschmack des vollmundigen Schwarztees!

Benefits

  • Hilft gegen Übelkeit
  • Verhindert bakterielle Infektionen
  • Unterstützt die richtige Verdauung
  • Honig ist ein wirksames Antibiotikum und eine wunderbare unverarbeitete Zuckerquelle

Zubereitung

  1. 2-3 Teelöffel Chai in einen Pot geben
  2. Füge deine bevorzugte Milch oder Wasser hinzu 
  3. Setze den Pot auf die Herdplatte und rühre bis es heiss ist (kurz vor dem Siedepunkt)
  4. Verwende ein Teesieb und giesse den Tee in deine Lieblingstasse

    Grösse 
    250g (reicht für ca. 15 Tassen)

    Bought together

    CHF 25.00 Angebot Sparen Sie